• Jobs Job bei GES GmbH & Co.KG

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

GES GmbH & Co.KG

Velbert

Velbert

Vertriebsmitarbeiter (m/w) GES GmbH & Co.KG Velbert Als Vertriebsmitarbeiter in unserem Hause bieten wir Ihnen eine Festeinstellung in einem modernen und international tätigen Unternehmen.In dieser Position akquirieren Sie neue Kunden und überzeugen nicht nur durch ein qualitativ hochwertiges Produkt.

Die Ges Gmbh & Co Kg Vormals Voblo Gmbh & Co Kg Ist Ein International Operierendes Unternehmen Für Messedienstleistungen Mit Hauptsitz In Velbert Seit über 40 Jahren Arbeitet Das Unternehmen Erfolgreich In Den Bereichen Messe Showroom Event Kongress Und Roadshow Die Ges Gmbh & Co Kg Versteht Sich Als Umfassender Dienstleister Für Markenauftritte Und Bietet Ihren Kunden Innovative Kommunikationskonzepte Von Der Idee über Die Planung Bis Zur Realisation Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine(n) Engagierte(n) Vertriebsmitarbeiter In Vollzeit (m/w) Für Unseren Standort In Velbert Ihre Aufgaben Als Vertriebsmitarbeiter In Unserem Hause Bieten Wir Ihnen Eine Festeinstellung In Einem Modernen Und International Tätigen Unternehmen In Dieser Position Akquirieren Sie Neue Kunden Und überzeugen Nicht Nur Durch Ein Qualitativ Hochwertiges Produkt Sondern Auch Durch Ihre Persönlichkeit Mit Ihrem Souveränen Auftreten Erfüllen Sie Den Raum Und Führen Die Verhandlung Sicher Zum Abschluss Wir Bieten Ihnen Eine Umfangreiche Einarbeitung Sowie Ein Motiviertes Team Das Mit Ihnen Gemeinsam Viele Projekte Realisieren Möchte Auf Das Arbeiten In Einem Guten Betriebsklima Sowie Einer Leistungsgerechten Bezahlung Legen Wir Für Unsere Mitarbeiter Genauso Viel Wert Wie Auf Einen Sicheren Arbeitsplatz Ihre Fähigkeiten Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Betriebswirtschaftliches Studium Nachweisliche Erfolge Im Anspruchsvollen Und Beratungsintensiven Vertrieb Idealerweise Mit Kundenklientel Im Bereich Marketing Kenntnisse Im Messebau Und Technisches Verständnis Sind Von Vorteil Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Grundkenntnisse In Salesforcecom Wünschenswert Reisebereitschaft Eigenständige Zuverlässige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Abschlussstärke Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Offenes Freundliches Wesen Spaß An Der Arbeit Und Am Umgang Mit Menschen Ihre Bewerbung Haben Wir Sie Treffend Beschrieben Dann Nutzen Sie Ihre Chance Auf Einen Interessanten Und Anspruchsvollen Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Unternehmen Mit Zukunft Ein Motiviertes Team Aus Sympathischen Kollegen Ist Schon Sehr Gespannt Darauf Sie Kennenzulernen Schicken Sie Gleich Heute Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Per E-mail Oder Post An: Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Unter: Wwwgescom Vertriebsmitarbeiter (m/w) Als Vertriebsmitarbeiter In Unserem Hause Bieten Wir Ihnen Eine Festeinstellung In Einem Modernen Und International Tätigen UnternehmenIn Dieser Position Akquirieren Sie Neue Kunden Und überzeugen Nicht Nur Durch Ein Qualitativ Hochwertiges Produkt Velbert

Projektleiter/in

Bauleiter/in im Bereich Messebau / Tischler/in

Lagerfachangestellter/in

Praktikant IT-Sicherheit (m/w/d)
   SoftProject GmbH (Ettlingen)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Dettelbach)

Controller (m/w/d)
   SOLUM Facility Management GmbH (Siegburg)